Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderoper

09. 12. 2022

Am Freitag, 9.12., erwartete alle Kinder unserer Schule ein ganz besonderes Ereignis: Das Team der Kölner Opernkiste war in unserer Turnhalle zu Gast, um die Kinderoper „Hänsel und Gretel“ aufzuführen. Eine echte Oper - etwas ganz Neues für alle. Nachdem sich alle in der Halle versammelt hatten, wurden erst einmal Begriffe aus der Oper besprochen und erklärt. Alle Kinder waren eifrig und wissbegierig bei der Sache. Die eigentliche Aufführung begeisterte alle Anwesenden - besonders die Gastauftritte einiger Kinder unserer Schule und der besondere Auftritt von Frau Nakath. Dieses Ereignis wird mit Sicherheit allen lange in schöner Erinnerung bleiben.

 

Fotoserien


Kinderoper (09. 12. 2022)

Wichtige Meldungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 05. 2024

 

13. 06. 2024

 

24. 06. 2024 - Uhr