Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Besuch des Bischofs von Anatuya

16. 09. 2022

Um sich für die langjährige Unterstützung in Form von jährlichen Spenden (zuletzt die Rekordsumme im letzten Jahr durch den Sponsorenlauf) zu bedanken, besuchte der Bischof von Anatuya, José Luis Corral, am Freitag, den 16.09.2022, unsere Schule - ein ganz besonderes Ereignis für alle. Der Bischof wurde von den Kindern mit zwei Liedern - einem deutschen und einem spanischen - herzlich empfangen. Anschließend erfolgte noch eine Begrüßung in vielen verschiedenen Sprachen. 

Auch der Bischof hatte einiges zu erzählen. Mit Hilfe eines Übersetzers berichtete er den Kindern von ihren Partnerkindern in Argentinien und deren schwierigen Lebens- und Lernumständen - aber auch von ihrer großen Dankbarkeit für die Unterstützung unserer Schule. 

Zum Abschluss erhielt er noch Geschenke, die er mit zurück nach Argentinien nehmen kann - darunter ein Fotobuch, das auch den Kindern in Anatuya einmal einen Einblick in unser Schulleben in Nütterden geben soll. 

 

Fotoserien


Besuch des Bischofs von Anatuya (16. 09. 2022)

Wichtige Meldungen

Nächste Veranstaltungen:

09. 12. 2022 - 08:15 Uhr bis 08:30 Uhr

 

09. 12. 2022 - 10:15 Uhr bis 11:30 Uhr

 

16. 12. 2022 - 08:30 Uhr