Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erntedank 2021

08. 10. 2021

Am 8.10. war es endlich wieder soweit: Ein Stückchen Normalität kehrte in unsere Schule zurück. Zum ersten Mal seit den Corona-Einschränkungen fand wieder ein Gottesdienst in unserer Feierhalle statt. Zunächst als Wortgottesdienst für die Erst- und Zweitklässler, anschließend als Eucharistiefeier für die Dritt- und Viertklässler. Viele unserer Schüler*innen machten diese Erfahrung zum ersten Mal. Es herrschte eine besondere, gespannte Stimmung. 

Zum Thema Erntedank leitete Pastor Monier die Gottesdienste mit Unterstützung der Kinder der 2., 3. und 4. Klassen. Es war für alle sehr schön, dass dies nun wieder in unserer Schule stattfinden konnte. 

 

 

Bild zur Meldung: Erntedank 2021

Fotoserien


Erntedank 2021 (08. 10. 2021)

Wichtige Meldungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden