Übergabe Spendensumme Anatuya

19. 11. 2021

Nachdem beim Sponsorenlauf eine ganz fabelhafte Summe zugunsten unserer Partnerschulen in Anatuya zusammen gekommen ist, wurde diese heute feierlich enthüllt und Herrn Jacobs und Herrn Stalder von der Aktion Anatuya überreicht. Die beiden freuten sich sehr und erzählten unserern Schüler*innen, was in Argentinien mit diesem Geld passieren wird. Auch ein Geschenk aus Anatuya überreichte Herr Stalder unserer Schule: Einen gewebten Teppich, der einen schönen Platz in unserer Schule bekommen soll.

Auch die Süßigkeiten, die alle Kinder aus ihren Martinstüten gespendet haben, um den Gedanken des Teilens auch aktiv zu leben, wurden noch einmal gezeigt und gehen nun an die Klever Tafel.

Noch einmal ein herzliches Danke an alle Spender*innen und unsere fleißigen und großzügigen Kinder!

Bild zur Meldung: Übergabe Spendensumme Anatuya

Übergabe Spendensumme Anatuya (19. 11. 2021)